Geschenke zur Geburt – Nie mehr langweilige Geschenke

Geschenke zur Geburt – Nie mehr langweilige Geschenke

Geschenke zur Geburt – Nie mehr langweilige Geschenke

Hier gibt es vieles, was man zur Geburt schenken kann. Doch besonders mit persönlichen Geschenken liegt man nie falsch. Es zeigt einfach, dass man sich Gedanken über das Geschenk und die Person macht. Egal ob exklusives Design, Personalisierung oder Gute Qualität – das alles ist hier sehr wichtig.

Wer den frisch gebackenen Eltern ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte hat hier folgende Möglichkeiten:

Windeltorte mit personalisierten Artikeln
Diese lassen sich mittlerweile leicht und schnell online bestellen und sind zudem auch schon sehr preiswert.

Themenbezogene Windeltorten
Hier werden die Hobbys eines Elternteils oder der gesamten Familie wieder gespiegelt.
Somit hat man ein Maximum an persönlichen Einflüssen.
Beispiel: Vater spielt im Fussball Verein – die Teamkollegen schenken ihm eine Fussball Windeltorte.

Windelrahmen mit bedruckter Windel
Hier werden die Geburtsdaten des Kindes aufgedruckt/bestickt und schön verziert. Diese hängt dann an einer Wäscheleine und lässt sich sehr gut als Zimmerdekoration nutzen

Lightbox mit Geburtsdaten
In den heutigen Zeiten sind stylische Grafiken und Geburtsdaten in Verbindung ein gelungenes Muss. Noch besser wenn man diese dann sogar noch beleuchten kann.

Bedruckte Mullwindel / Spucktuch
Auch hier kann man alle relevanten Geburtsdaten anbringen und grafisch in Szene setzen. Schön wenn aus dem Alltagsgegenstand Spucktuch auf ein tolles Erinnerungsgeschenk gemacht werden kann.

Bedrucktes Schnuffel-/ Kuscheltuch
Jedes Kind kennt und liebte es! Auch hier lassen sich auf die süßen Stofftücher alle Geburtsdaten anbringen und sind eine sehr kostengünstige Geschenkidee für Zwischendurch.

Personalisierte Kinderwagenkette
Die erste Ausfahrt mit dem frisch gebohrenen Baby im Kinderwagen ist ganz was besonderes. Noch schöner und auffallender macht dies die personalisierte Kinderwagenkette. Diese gibt auch dem Baby tolle Anreize und viele reagieren schon sehr schnall auf diese. Ein echtes Style Objekt als Eycatcher zum aufwerten des Kinderwagens.

Personalisierte Schnullerkette
Ein Trend, den jede Mutter gerne folgt. Das Baby bekommt einen praktischen Alltagshelfer, welcher zudem auch noch stylisch aussehen kann. Ausgestattet mit dem Babynamen, schützt diese vorm Verlust oder am Boden fallen des Schnullers. Somit ist sie auch ein echter Problemlöser.

Personalisierte Zahnungs- oder Beisskette
Welche Eltern kennen das nicht? Die Zahnungszeit bei den Kindern kann schon zum regelrechten Horror werden. Eine Veilchenwurzel oder ein Beisselement verschaffen hier Linderung und unterstützen die Eltern hier enorm. Doch auch diese können durch Verlust oder Verschmutzung durch das auf den Boden fallen schön ins Geld gehen. Das anbringen dieser Helfer an eine aufklippbare Namenskette ist hier eine tolle Erfindung.

Geschenkeboxen
Es gibt zum Beispiel auch Geschenkebox Newborn in der echt süße gestrickte Chucks Söckchen und eine Schnullerkette enthalten sind. Somit hat man was echt süßes für die Erinnerungsbox und zudem auch was sofort brauchbares zum Schutz des Schnullers.

Geburtskerze
Auch eine süße Idee zur Geburt ist die Geburtskerze. Hier lassen sich schöne Wachsmotive und die Geburtsdaten (bei uns zb. auch das Babyfoto oder CTG Herzschlag) anbringen.

Geburtsbilder
Auch ohne Beleuchtung können Geburtsdaten stylisch mit dazu passenden Grafiken und tollen Schriftarten in Szene gesetzt werden. Ein echter Eyecatcher für jedes Kinderzimmer.

Stillkette
Kaum kommt der Milcheinschuss bekommt Mama das Baby nicht mehr von der Brust. Es ist einfach toll, wie Mutter Natur das Nahrungsproblem in der Regel gelöst hat. Doch wer kennt das nicht? Nach einer kurzen zeit beginnt das Baby dann überall an Mama und ihrer Kleindung zu ziehen und vielleicht sogar zu zwicken. Eine Stillkette kann hier tolle Abhilfe und Entlastung schaffen. Einfach umhängen und Das Baby bekommt durch das vorhanden Zubehör tolle Ablenkung und Förderung der Fähigkeiten.

Personalisierte Textildrucke
Eigentlich kann sich jedes Textil durch geniale Grafiken und Texte personalisieren lassen. Zumeist wird hier ein Body, Dreieckstuch, Kontenhaube oder Strampler geschenkt.

 

Fragen zum Thema Geburtsgeschenke

Persönliche Beratung von unseren Spezialist Sascha Hofmann: KONTAKTIEREN