MoveOn Award 2018 – SWV NÖ und NÖ GVV

MoveOn Award 2018 – SWV NÖ und NÖ GVV

Am 14.11.2018 wurde in den Seminarräumen des Hotel Schweighofer in Friederbach der MoveOn Award 2018 – SWV NÖ und NÖ GVV für das Waldviertel vergeben.
Aus zahlreiche Einreichungen (Bewerbungen und Nominierungen der Verbandsmitglieder) wurden die besten Unternehmer/innen aus dem Waldviertel gesucht.

Die drei Favoriten aus den Kategorien: Jungunternehmer, EPU (Ein Personen – Unternehmen), Unternehmerinnen, Lebenswerk & Nachhaltigkeit wurden direkt zur Abendgala geladen um dort ihren Preis persönlich entgegen nehmen zu können.

In entspannter und stimmungsvoller Atmosphäre wurde über das Thema Unternehmen gesprochen, das Innovationsprojekt “Kubator” vorgestellt (welches auch den Gewinnern Beratungspackages für Marketing zur Verfügung stellte)  und in Folge dann auch die glücklichen Preisträger der Kategorien verkündet.

Stolz konnten unsere hier mit unserer Babybär Kollektion (Geburtsgeschenke, Babyartikel, Ausstattungen für Feierlichkeiten wie Taufe/Hochzeit/Kommunion) in der Kategorie EPU (Ein- Personen Unternehmen) den 3. Platz entgegen nehmen. Das ganze Team freute sich riesig über die Nominierung, welche durch diese Platzierung noch gekrönt wurde. Mit dieser extra Portion Motivation im Gepäck geht es mit Vollgas weiter in die Zukunft.

Anschließend wurde der Abend für alle Teilnehmer mit einen großartigen Buffet abgeschlossen.
**Hörten wir zumindest im Nachhinein, da es für uns hieß: Beide Kinder müssen dringend ins Bett! Somit wurde der rühmliche Abend nach der Ehrung vorzeitig abgebrochen. Familie geht bevor!   🙂 **

 


Bildrechte: Fotokaefer.at

 

Veranstalter: Sozialdemokratische Wirtschaftsverband Niederösterreich (SWV NÖ) und der Verband sozialdemokratischer GemeindevertreterInnen in NÖ (NÖ GVV)

Zur Fotogalerie von: http://fotokaefer.at/spoe/181114-move-on/

https://www.wirtschaftsverband-niederoesterreich.at/news.html
http://www.gvvnoe.at/